Mittwoch, 1. April 2020

2 Wochen alt!



Gestern waren die Welpen 2 Wochen alt, das heisst die Entwurmung war angesagt. Diese geht jeweils über 3 Tage und die Welpen reagieren ganz unterschiedlich auf die Paste. Sie müssen nicht viel davon schlucken, aber es gibt immer in paar welche die Paste ausspucken und ganz heftig den Kopf schütteln, so eklig finden sie das. Und andere lassen es ganz ruhig über sich ergehen. Obwohl so klein, hat jeder schon seinen eigenen Charakter.
Alle haben nun die Augen geöffnet und sind bereit, die Welt zu erkunden. Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit den süssen Wollknäuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...