Sonntag, 3. Mai 2020

Besuchstage!






In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besitzern. Das tut ihnen sehr gut, denn es ist wichtig, dass sie möglichst viele verschiedene Menschen kennen lernen.
Am Abend gab es dann zur Abwechslung für alle noch eine Spielrunde im Hof. Da kann man so richtig schön rennen und Gas geben.
Heute wurden die Welpen das erste Mal einzeln an der grossen Futterbar gefüttert. So habe ich nun einen besseren Überblick wer wieviel frisst und dass auch wirklich alle genug bekommen. Einige waren etwas erstaunt über dieses neue System aber sie werden sich schnell daran gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...