Samstag, 2. Mai 2020

Da sind wir wieder!









Das mit dem Tagebuch klappt leider nicht ganz jeden Tag, manchmal bin ich einfach zu müde und ich vergesse es. Entschuldigt bitte!
Aber den Welpen geht es gut und sie gedeihen prächtig. Wegen des Regens sind sie nun meistens im Welpenraum, aber sie können sich da sehr gut beschäftigen, spielen und austoben. Viel besser ist es aber natürlich im Garten, da geht so richtig die Post ab. Zum Glück gibt es täglich genügend Momente ohne Regen, so dass das auch möglich ist. 
Die letzten 2 Wochen mit allen Welpen sind nun bereits angebrochen. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit mit diesen kleinen Rackern vergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...