Montag, 6. April 2020

Zecken!


Man glaubt es kaum, aber ich habe doch tatsächlich bereits die erste Zecke an einem Welpen gefunden! Lennox muss sie vom Garten reingebracht haben.
Diese Biester sind wirklich schrecklich. Durch den warmen Winter haben sie wohl sehr gut überlebt und bereits im Februar haben wir die ersten an unseren grossen Hunden gefunden. Aber dass sie nun schon auf den Welpen zu finden sind ärgert mich wirklich. Ich kann die Welpen im Moment nicht vor ihnen schützen und auch Lennox kann ich jetzt wo sie die Welpen säugt nicht behandeln. Wir werden uns die kommenden Wochen wohl mit ihnen herumschlagen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...