Mittwoch, 18. März 2020

1 Tag alte süsse Wunder!


Seit gestern kümmert sich Lennox aufopfernd um ihre Welpen. Sie nimmt sich kaum Zeit für eine Pipipause im Garten oder zum Fressen. Ihr Mutterinstinkt ist enorm und sie ist auch sehr darauf bedacht, die anderen Hunde auf Abstand zu halten.
Bei den Welpen sind die Nabelschnüre getrocknet und bereits abgefallen. Wenn die Kleinen nicht gerade trinken schlafen sie, sie können aber auch schon ganz laut sein wenn ihnen etwas nicht passt. Das auch mitten in der Nacht. Ich bin nach der durchwachten Nacht bei der Geburt aber noch so müde, dass ich trotzdem gut schlafen kann, resp. gleich wieder einschlafe wenn die Welpen mal etwas laut waren.

2 Kommentare:

  1. So süss, das braune Pfötli! und mir scheint, sie sind schon etwas grösser geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich süss, die Kleinen; da erinnern wir uns gerade wieder an den Wurf von Nera, auch wenn es damals nur 6 waren, die hungrig die Zitzen belagerten.
    Liebe Grüsse von Monika und Hanspeter mit Ranja

    AntwortenLöschen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...