Donnerstag, 19. März 2020

Alle sind wohlauf!


In diesen turbulenten Zeiten geniesse ich es, wenn ich mich zu Lennox in die Wurfbox setzen kann und einfach nur den Welpen beim Trinken zuschauen kann. Es hat eine beruhigende Wirkung auf mich und ich kann die Ängste und Unsicherheiten dieser Tage etwas vergessen.
Selbstverständlich werden die Welpen jeden Tag gewogen, deshalb auch die farbigen Bändchen. Ich führe genau Protokoll wer wieviel zu- oder abgenommen hat und kann so auch entscheiden, ob oder welche Welpen mit der Flasche zugefüttert werden müssen. Lennox hat 10 Zitzen und kann alle mit Milch versorgen, aber ich finde einfach wir sind es der Hündin schuldig, ihr bei der Aufzucht der Welpen beizustehen, vor allem wenn es ein so grosser Wurf ist. Allerdings ist es gar nicht so einfach, die Welpen an die Flasche zu gewöhnen. Es ist klar, dass sie sich lieber an Mamas Milchbar bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...