Samstag, 21. März 2020

Sauberkeit ist wichtig!


Jeden Morgen nach der Kontrolle der Welpen wird die Wurfkiste mit einer sauberen Decke ausgelegt. Damit die Welpen Kot und Urin absetzen können leckt Lennox sie täglich mehrmals sehr sorgfältig. Solange sie nur Milch bekommen frisst sie den Kot, aber trotzdem kann es passieren, dass die Decke damit verschmutzt wird. Aber auch der Ausfluss bei Lennox nach der Geburt verschmutzt natürlich immer wieder die Decke, was täglich ein mehrmaliges Auswechseln der Decke nötig macht.
Es ist also nicht immer und vor allem nicht lange so sauber wie auf diesem Foto, welches heute Morgen gleich nach dem neuen Auslegen der Wurfkiste gemacht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...