Sonntag, 22. März 2020

In Zeiten von Corona!


In Zeiten von Corona sollen wir zu Hause bleiben. Das ist für mich nicht so schwierig, denn ich bin grundsätzlich viel zu Hause und geniesse vor allem im Frühling und Sommer unseren Garten. Auch die Welpenzeit bringt es mit sich, dass man nur sehr wenig aus dem Haus geht. Allerdings ist es im Moment nicht mehr das Gleiche und geht man trotzdem mal raus hält man fast den Atem an.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit Lennox und ihren Welpen und ich geniesse das sehr. Kurt, hier wie immer meinen Dank an ihn, führt am Morgen unsere 4 anderen Hunde spazieren. Die Welpenzeit ist aber immer intensiv und so haben Lennox und ich, als Geburtsbeistand, uns in den letzten Tagen vor allem ausgeruht und viel geschlafen. Was soll man in diesen Tagen schon anderes machen.
Bleibt alle gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...