Dienstag, 24. März 2020

Schon 1 Woche alt!



Die Zeit vergeht so schnell wenn man sich zusammen mit Lennox um diese kleinen süssen Geschöpfe kümmern darf. Ein paar Mal täglich gibt's die Flasche für alle die gerne möchten. Einige weigern sich allerdings standhaft etwas anderes als Muttermilch zu trinken und ich akzeptiere das natürlich. Und dann hat es diejenigen welche schon ganz aufgeregt sind wenn man sie hochhebt weil sie genau wissen, was jetzt kommt. Sie lernen unglaublich schnell und sie merken natürlich auch, dass das Trinken aus der Flasche viel weniger anstrengend ist. Mit einem dicken Bauch schlafen sie dann zufrieden wieder ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...