Mittwoch, 25. März 2020

Gewichtszunahme!


Mit dem 8. Tag haben bereits 2 Welpen das Geburtsgewicht verdoppelt. Das werden wohl nicht ganz alle bis zum 10. Tag schaffen, aber Lennox gibt ihr Bestes! Was die Mutterhündinnen leisten ist wirklich enorm und man kann nicht dankbar genug sein.
Auch wenn Lennox natürlich die meiste Zeit mit ihren Welpen verbringt, hat sie jetzt doch wieder Lust, am täglichen normalen Rudelleben teilzunehmen. Die anderen Hunde dürfen nicht ins Welpenzimmer, aber Lennox hat kein Problem, wenn sie hinter dem Gitter bei der Tür sind. Besonders Ludovic möchte noch so gerne Welpenluft schnuppern, er liebt sie einfach und er ist ein perfekter Babysitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...