Freitag, 27. März 2020

10 Tage alt!




Die Welpen sind heute 10 Tage alt und sollten ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Das ist noch nicht bei allen der Fall, aber wir arbeiten daran. Eine Hündin hat allerdings schon die 800 Gramm Marke geknackt. Das ist beachtlich.
Die Kleinen sind jetzt schon recht mobil, vor allem wenn Lennox in die Wurfkiste kommt werden sie ganz aufgeregt und wollen natürlich sofort an die Milchbar. Lennox nimmt nach wie vor ihre Malzeiten bei den Welpen ein und so ist das immer ein sehr gemütliches Bild.
Seit ein paar Tagen kann man auch immer wieder beobachten, wie einer der Welpen sich von der Gruppe entfernt um Kot abzusetzen. Es ist unglaublich wie sauber die Kleinen sind wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.

1 Kommentar:

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...