Dienstag, 14. April 2020

4 Wochen alt!





Gestern und heute hatten wir die ersten Welpenbesucher. Es ist immer für beide Seiten schön sich endlich kennenzulernen. Den Welpen tut es sehr gut neue Menschen zu sehen und die zukünftigen Welpenbesitzer sind verständlicherweise immer ungeduldig, die Welpen endlich zu sehen.

Bei diesem schönen Wetter steht nun auch die Tür zum Garten meistens offen. Ich trage die Welpen grundsätzlich nicht in den Garten, sie sollen sich überwinden und selber entscheiden den Schritt zu tun. Der direkte Ausgang in den Garten ist dafür natürlich bestens geeignet. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...