Mittwoch, 15. April 2020

Geschafft!


Die ersten 6 Welpen haben ihren ganzen Mut in die Pfoten genommen und den Schritt in den Garten gewagt. Oft sind sie im ersten Augenblick selbst erschrocken über das was sie da gemacht haben. Der Stolz und die Freude über die neue Erfahrung folgt jedoch gleich. Steinboden, Gras und Plastikmatte sind Dinge, die sie noch nie unter den Pfoten hatten und sich ganz anders anfühlen als der Boden im Welpenraum.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen in welchen die Welpen jeden Tag grosse Fortschritte machen werden.

Zur Auflockerung in Corona-Zeiten hier noch der neue Song des Buechibärger Wohnzimmer Quartett: Aues chunnt guet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...