Freitag, 3. April 2020

Das Abendprogramm!



Mit mehr als 2 Wochen sind die Welpen schon sehr mobil. Zwischen langen Schlafphasen wandern sie immer wieder munter durch die Wurfkiste, beknabbern ihre Geschwister und trainieren fleissig ihre Stimmbänder. Lennox säugt sie natürlich immer noch, ist aber nicht mehr ganz so lange bei den Welpen wie am Anfang.

Heute hat sie Kurt und mir mit dem Aufbau des Welpenparks geholfen. Die Abgrenzungen sind gesetzt, nun muss ich nur noch alle Lern-Spiel-Geräte aufbauen und dann kann es losgehen. Ich hoffe nun natürlich, dass das Wetter gut bleibt, so werden wir wohl in 2 Wochen einen ersten Ausflug in den Garten wagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...