Samstag, 4. April 2020

Eine grosse Klappe!


Die Welpen können jetzt ganz schön laut sein wenn ihnen etwas nicht passt, wenn sie Hunger haben oder wenn sie sich versäubern wollen. Jeder ist da etwas anders und die verschiedenen Charaktere zeigen sich nun immer deutlicher.

Ich schlafe immer noch zusammen mit Lennox und den Welpen im Wurfzimmer und von Durchschlafen kann natürlich keine Rede sein. Manchmal will Lennox in den Garten oder sie legt sich zu den Welpen in die Wurfkiste um sie zu säugen. Da kann es im ersten Moment ziemlich laut werden. Da heisst es einfach warten bis es vorbei ist und dann weiterschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besuchstage!

In Zeiten von Corona ist alles etwas ruhiger, aber seit gestern bekommen die Welpen wieder Besuch von den zukünftigen Besit...